Am 25. März 2017 war Frühlingskonzert in Sommersell

25.03.2017 - Frühlingskonzert des Musikvereins

Frühlingskonzert 2017 in Sommersell

Auch in diesem Jahr präsentierte der Verein ein abwechslungsreiches Programm. Neben Konzertstücken von den beim Musikverein und einigen Besuchern bekannten Stücken von Thiemo Kraas und Jacob de Haan, wurden auch populäre Stücke von Marius Müller-Westernhagen oder Phil Collins vorgestellt. Die etwa 60 Aktiven des Musikvereins Sommersell begleiteten die Besucher in verschiedene Klangwelten.
Wir sind Stolz während des Konzertes zwei neue Instrumente in unseren Registern begrüßen und vorstellen zu dürfen.

Außerdem hat der Baritonsänger Georg Thauern aus Marienmünster den Musikverein bei zwei Stücken unterstützt und diesen somit eine besondere Wirkung verliehen.

Der Musikverein Sommersell bedankt sich bei allen Konzertbesuchern an diesem unterhaltsamen Abend.

Gruppenbild 2015 - Musikverein Sommersell e.V.

Plakat Frühlingskonzert 2017 - Musikverein Sommersell e.V.

Musikverein Sommersell e.V. - Frühlingskonzert 2015