Frühlingskonzert 2015 - Winteraustreiben in Sommersell

28.03.2015 - Frühlingskonzert des Musikvereins

Frühlingskonzert 2015 des Musikverein Sommersell

Am Samstag, den 28. März 2015 um 20:00 Uhr findet das traditionelle Frühlingskonzert des Musikvereins Sommersell im Dorfgemeinschaftshaus Sommersell statt.
Der Eintritt zum Konzert ist wie immer frei und der Erlös aus diesem unterhaltsamen Abend wird der Jugendarbeit des Vereins zu Gute kommen.

Die Musikerinnen und Musiker bereiten sich bereits seit Anfang Januar auf diesen Konzertabend vor, an dem wieder ein anspruchsvolles Konzertprogramm auf Sie wartet. Neben bekannten Hits von Udo Jürgens oder Joe Cocker - zum Andenken an die verstorbenen Weltstars - werden auch traditionelle Stücke gespielt. Darüber hinaus werden Sie von dem Verein auf eine fiktive Reise durch New York mitgenommen.

Über Ihren Besuch freut sich der gesamte Verein. Im Anschluss möchten wir Sie einladen mit uns ein paar gemütliche Stunden zu verleben.

Gruppenbild 2015 - Musikverein Sommersell e.V.

Frühlingskonzert 2015 - Musikverein Sommersell e.V.

Musikverein Sommersell e.V. - Frühlingskonzert 2015