Ein Klick aufs Bild zum vergrößern!

100 Jahre Musikverein Sommersell e.V. - Unser Seppl

Musikverein Sommersell e.V. "Wir sorgen für Bewegung!"

Bayrischer Abend 2012

Freitag, 22.09.2012: Bayrischer Abend zum 100-jährigen Jubiläum des Musikvereins aus Sommersell

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums
des Musikverein Sommersell e.V. fand ein großer Bayrischer Abend in Sommersell statt. Der Musikverein lud alle Freunde, befreundeten Vereine, Förderer und Mitglieder herzlich ein.

Der Abend begann mit Messfeier für alle verstorbenen Mitglieder des Vereins und des Dorfes. Im Anschluss wurde ein Kranz für alle Verstorbenen an der Sommerseller Ehrenkapelle am Friedhof niedergelegt. Von dort aus wurde dann gemeinsam zum Bayrischen Abend aufgebrochen!

Bei bayrischen Spezialitäten und original Oktoberfestbier, sowie toller musikalischer Unterhaltung durch die
Poppendaler Musikanten verbrachten alle einen schönen Abend. Auch die befreundeten Musiker aus Halle an der Saale ließen es sich nicht nehmen zum Ständchen zu spielen und zusätzlich für Stimmung zu sorgen.

Weiterhin wurde eine bayrische Olympiade mit Holzstammsägen, Wettnageln, Maß abtrinken und Wettjodeln veranstaltet. Darüber hinaus wurden die interessantesten Trachten vom Musikverein Sommersell prämiert.

Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Beteiligung an dem Abend und freuen uns sehr, dass so viele Freunde mit uns das Vereinsjubiläum gefeiert haben.

"Wir sorgen für Bewegung! - Seit 100 Jahren!"

Bayrischer Abend 2012

Bayrischer Abend 2012 - Musikverein Sommersell e.V.